Freitag, 1. März 2019

Signatur und Avatar erstellen



Heute zeige ich wie man ganz schnell eine Signatur zaubern kann
ich hab mir das tut von Sonshine rausgepickt weil ich die Farben so


1. Öffne dazu ein neues Bild 500 x 200 pixel grösser sollte eine Signatur nicht sein
picke dir eine Farbe die auch in deiner Tube vorkommt heraus u fülle deinen Hintergrund




mit dem Filter belegen ich habe den normalen Swirl von Candy eye genommen muss man halt nach Geschmacksache erstellen.



2. Die Hand verdoppel ich u richte sie jeweils am Rand aus

3. Rahmen erstell ich über Leinwand erweitern um 1 pixel

färbe den dann schwarz ein oder erstelle ihn gleich in schwarz

4. noch mal leinwanderweiterung um 3 pixel in orange

5. leinwanderweiterung um 1 in schwarz

Schriftzug noch in die Mitte fertig!



 Avatar 



1. Öffne ein neues Bild 130 x 130 Pixel und fülle sie wieder mit 
meinem Farbton von oben

2. Füge wieder die Handtube dazu richte sie mittig aus


3. mache aber nur einen Rand von 1pixel in schwarz dazu

4. das bleibt jetzt euch überlassen ob ihr noch einen schriftzug drauf macht oder nicht.

speichern fertig!!


Tutorial wurde geschrieben 25.08.2009

[/center]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen