Freitag, 1. März 2019

Signatur Erstellung mit Rahmen



1
was ihr dazu braucht ist der Filter Graphics 

Sucht euch ein schönes Motiv und wählt zwei Farben eine Helle u eine Dunkle Farbe von eurer Tube

2
ich mache die Grösse 500 x 200 Pixel auf und fülle meine Leinwand 
einfarbig in der helleren Farbe (wer möchte das ist aber jetzt geschmackssache kann noch ein bisschen Rauschen hinzufügen aber mehr wie 5 Pixel würde nicht machen)

3
Leinwand erweitern um 1 Pixel über Auswahl Alles -- noch mal Auswahl Rand mache ich Einstellungen wie auf dem Screen und färbe mein Rand wenn er in Auswahl ist in der dunkleren Farbe




4
Leinwand erweitern um 5 Pixel mit dem Zauberstab markieren das ihr ihn in Auswahl bekommt oder über Auswahl alles-- Auswahl Rand dann mit 5 Pixel markieren lassen. 


Einzufärben in der dunkleren Farbe. wendet dann den Filter Graphics




mit den Standareinstellungen an



danach rechtsklick alles Einbinden

5
noch mal Leinwand erweitern in 1 Pixel über Auswahl Alles -- noch mal Auswahl Rand mache ich Einstellungen wie auf dem Screen und färbe mein Rand wenn er in Auswahl ist in der dunkleren Farbe





6
jetzt sucht ihr euch ne schöne Schriftart und schreibt das darauf was ihr möchtet ich hab mich an einen Namen gehalten.


7
Namen verdoppeln nach unten Spielgen, umwandeln von Text zu Bild u über eure Trickkiste Ausblenden benutze ich Punkt zwei das dürft ihr jetzt 2-4 mal drücken so wie es euch am besten gefällt.



8
draus machen könnte ihr dann noch 
das wäre mit einem Farbverlauf als Hintergrund und mit Rauschen animiert



9
das wäre mit Constallation Filter animiert



Tutorial wurde geschrieben am 24.03.2011


[/center]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen