Donnerstag, 28. Februar 2019

Scrap Edward



1 ihr braucht wie immer erst mal dieses Scrap


2
ich nehme mir Farblich ein Papier aus dem Scrap u setzte 3 Dekoteile jeweils an den Linken Rand



3
ich suche mir eine Hintergrundtube und zwar die Uhr u setze sie mittig den Edward habe ich aus Google den sauber ausgeschnitten habe ich rechts positioniert!



wenn ich jetzt auf dem Bild alles eingebunden habe speicher ich einmal alles lose als Ufo.
dann binde ich alles ein u füge 1 Pixel in Schwarz einen Rand
und 10 Pixel aus dem Hintergrund


4
mit dem Zauberstab markiere ich den 10 Pixel Rand u füge mit dem Plugin Weave siehe Einstellungen vom Bild noch einen gepunkteten Rand hinzu

5
Schriftzug drauf und fertig ist das Bild

dieses Tutorial wurde geschrieben am 01.01.2011



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen