Donnerstag, 28. Februar 2019

Schrift mit farblicher Animation


1
ich arbeite mit Photoimpact 10 und ihr braucht 
Ulead Gifx 2.0 - Scan

 


2
Neue Leinwand 600x 400 Pixel
Maske habe ich aus der Tubengruppe von wem kann ich leider nicht sagen
Tube habe ich von hier ist meine eigene



3
habe meine Tube Platziert rechts 
vom Bild



4
Wählt eine Schrift aus die euch gefällt
(es geht aber nicht immer wenn die Schriften zu dünn sind oder zu hell)
ich habe meine auch gewechselt in eine Dickere seht ihr aber unten
Bild speichern als Bild
Filter Gifx nur die Schrift anwenden



5
Scan auswählen, und dann direkt auf 
Save, speichert euch das bild als Bild1 ab


Gifanimator auf machen, Bild und Bild 1 zusammen bringen das heisst
ihr öffnet erst Bild eins
geht dann über Bild einfügen und sucht eure Schrift also Bild1 und Positioniert es und synchroniert dann vom ersten Bild wo ihr die Schrift ausgerichtet habt alle anderen Schriftenbilder.



Viel spass
tutorial wurde geschrieben 09.11.2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen