Donnerstag, 28. Februar 2019

Flammen hinter einer Schrift einbinden



Das hier könnt ihr nehmen Feuerhintergrund


dann braucht ihr eine Tube ich habe meine Sadie genommen
und den Filter Unlimited 2
und Candy Eye 4000 Fire




öffnet eine neue Leinwand 600 x 400 Pixel
richtet das Feuer aus so das es das halbe Bild auf jeden fall bedeckt


2
Meine Tube habe ich links ausgerichtet
und hab sie eingebunden



3
Leinwanderweiterung um 1 Pixel in Weiss
Leinwanderweiterung 5 Pixel in schwarz
Leinwanderweiterung noch mal in 1 Pixel in weiss




4
Filter Unlimited 2 Buttons u Frames 
3 D Glass Frame1 Standardeinstellungen



5
Dann kommt euer Schriftzug ich hab Happy Halloween gewählt
und grüsse von.....





6
Happy Halloween lasst ihr jetzt markiert
benutzt den filter Fire ihr könnt auch die Daten von meinem Screen nehmen



7
Dann auf ok
bild abspeichern als 1 
Schritt rückgängig
wieder filter fire anwenden dann drückt ihr auf Randoom seed, dann auf ok
abspeichern als bild 2



8
Schritt wieder rückgängig, filter fire anwenden
Randoom Seed , auf ok
bild abspeichern als bild 3



9
Gifanimator auf machen, die drei Bilder bitte reinholen, alle 3 Markieren, Rechtsklick Bildeigenschaften habe ich auf 25 gestellt 



10
speicher unter als gif und fertig ist euer Bild mit animierter Feuerschrift



Tutorial wurde geschrieben am  20.10.2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen