Donnerstag, 28. Februar 2019

Glitzer auf ein Bild anwenden







Ihr braucht noch eine 1 Tube
und filter Candy Eye 4000 Constallation




1
Neue Leinwand 600 x 400 Pixel
eine Maske nehme ich aus meiner Trickkiste färbe sie ein und geh über Rechtsklick in Objekt umwandeln


2
mache das Schloss auf und stelle meine Grösse von der Leinwand ein
und einbinden alles
dann wähle ich mir verschiedene Scrapelemente und positioniere sie jetzt auf meinem Bild




3
das richte ich innerhalb der Maske aus da müsst ihr die Objekte verkleinern



4
ab und an Bild nachschärfen ich nehme immer das Rechts oben



5
Links u Rechts noch bisschen verzieren
Blumen habe ich einmal verdoppelt und dann an den Rand unten hingelegt
Meine Frauentube ist jetzt links vom Bild die Seht ihr hier aber nicht weil ich sie im Ebenmanager ausgeblendet habe



bis auf das was du animieren möchtest alles andere einbinden



6
ich markiere jetzt das was ich animieren möchte u wende den filter alien skin an 
nehme die Originale Farbe vom Bild
meine Einstellungen könnt ihr ja ablesen
Bild abspeichern, als Bild1 
im pi Schritt rückgängig machen 



7
erneut den Filter dann bitte auf Random Seed
wieder auf ok abspeichern als Bild2
im Pi Schritt rückgängig
und noch mal den Filter anwenden und als Bild3 Abspeichern,



Gifanimator aufmachen alle drei Bilder reinholen, und die Frau auf jedem Bild sichtbar machen

9
alle drei markieren, Rechtsklick Eigenschaften ich hab´s auf 20 gestellt
10

und fertig
Tutorial wurde geschrieben am  22.10.2009

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen