Donnerstag, 28. Februar 2019

Go Go Go Scrap


1 ihr braucht dazu 
das Freebie Kit 


von 

2

öffnet ein neues Blatt von 600 x 400 Pixel oder eure Grösse die ihr braucht
wählt eine Hintergrundfarbe.

ich habe eine Maske noch mit hinzugefügt die ich grade zur Hand hatte



3
Jetzt schaut ihr euch das Kit an und Pickt die teile heraus wo ihr meint verbasteln zu wollen richtet sich links oder rechts jeweils von eurem Bild aus


4
Das grosse Display habe ich natürlich mittig gesetzt das man das gut erkennen kann, alles andere habe ich links u rechts gesetzt



5
den schönen Schriftzug hab ich mir auch nicht entgehen lassen der kommt ganz nach oben

6
noch eine Schöne Tube vielleicht und fertig ist euer Bild

Tutorial wurde geschrieben am 01.01.2011


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen