Freitag, 1. März 2019

Xenofex 2 Puzzle



1
eigentlich habe ich einen guten effekt gesucht um mein Bild noch bisschen aufzuwerten und bin dann auf den Filter hier gestossen

mein Basis Bild habe ich verdoppelt auf Strg+J wende dann den Filter Xenofex 2 Puzzle an mit den Einstellungen



2


columns einstellung auf 7 - 12 um so höher die zahl um so kleiner die Puzzelteile

danach sah es dann so aus gut musste ich noch schnell mit dem Zauberstab ausschneiden das weiß (gäbs aber auch einen Punkt um gleich transparent es zu machen hab ich aber erst später gesehen)




noch einen Schlagschatten dazu auf Standartwerte und dann sähe mein Bild so aus



3
ein anderer Menüpunkt wäre das hier 



mit den Einstellungen



und hier kann man auch den punkt sehen wo es transparent angewendet werden soll und aussehen würde es dann so


gibt natürlich noch mehr Punkte die man probieren kann, viel spass beim Probieren.

Tutorial wurde geschrieben am 08.05.2011


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen