Freitag, 1. März 2019

Signatur erstellen


so wird euer Bild dann aussehen können




1
öffne ich das Bild und wandel es in eine Ebene um



2


wähle ich jetzt meinen Radiergummi aus dazu muss ich das Bild dann vergrößern und variiere die Pinsel Größe natürlich an
Dann fangen wir an unsere Tube aus dem Bild zu schneiden, schön immer am Rand entlang fahren.

Geübte könner haben ein leichtes das innerhalb von 30 min sauber auszuschneiden alle anderen tun sich da natürlich etwas schwerer, ist aber alles Übungssache

3


für die Zwischenräume wähle ich noch meinen Zauberstab mit STRG D kann man die Auswahl wieder aufheben, sollte der Zauberstab ab u an Das Objekt zu weit mit einschneiden, wähle ich einfach Schritt zurück.

4


für meinen äußeren Rand nehme ich einen Großen Pinsel im Harten Modus u male einfach alles weg.


jetzt hab ich mir noch einen schönen Hintergrund gesucht den ich schon beim Ausschneiden im Kopf hatte.

5
wähle eine neues Dokument mit der Größe 500 x 200 Pixel, platziere meinen Hintergrund und passe es größentechnisch an meine Signaturgröße an, dabei muss man die Seitenverhältnisse beachten.

6
Namen platzieren, den hab ich mit einem Stil belegt, abgespeichert fertig.

ein anderes Programm geöffnet um die Animation zu machen fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen