Donnerstag, 28. Februar 2019

wie füge ich eine fertige Animation in ein Bild ein


1
ihr braucht dazu den GifAnimator 
öffnet euer fertiges Bild mit dem Gifanimator




2
als erste stelle ich die Zeit ein in dem ich rechtsklick dann auf eigenschaften gehe



dort gehe ich auf 25 hoch 



3

jetzt suche ich über Bild einfügen meine Animatio



4
ihr landet automatisch beim letzen Bild


5
klickt auf das erste ganz vorne


und fahrt jetzt mit eurer Maus im Oberen Bild bis die Maus in Schwarz umfärbt



nur dann könnt ihr eure Animation verschieben dort hin wo ihr es wollt

6
ich zieh sie jetzt mit einmal klicken in die Mitte nur dann geht auch der nächste schritt (sollte ihr die ani nicht erwischt haben das ihr ein anders Objekt verzogen habt geht auf Bearbeiten rückgängig u fühgt die animation von neuem ein)

7
Nur wenn das aufs erste mal klappt geht jetzt der nächste schritt und zwar über


Bild -- Objekte in Bild synkronisieren

8

Alle hacken müssen jetzt so angekreuzt werden wie bei mir


hauptsächlich der obere muss aber so sitzen

9
die Animation wird sich dann an die STelle hinverschieben wo ihr das im ersten Bild hingesetzt habt. wenn nicht, dürft ihr das bis bild neu einfügen noch mal machen



Tutorial wurde geschrieben am 13.04.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen