Donnerstag, 28. Februar 2019

Leiser Regen




1
Sucht euch ein Bild das ihr benutzen wollt, ich habe meines verkleinert auf 600 Pixel breite anschließend habe ich die Frau noch mal ausgeschnitten, und separat als png ohne Hintergrund gespeichert. Warum? das seht ihr am Schluss.


2
dann habe ich mir ein schönes Gedicht gesucht platziert u ausgerichtet



3
Wenn ihr euer Bild fertig habt, abgespeichert als Jpg öffnet ihr den Squirlz
dort geht ihr auf den Grünen Ordner um euer Bild jetzt reinzuholen


4
Dann richte ich als erstes Regen plus Tropfen ein in meinem Menü



5
Auswahl erstellen, wo die Tropfen dann erscheinen sollen



6
Jetzt lege ich fest wie schnell, welche grösse und die zusätze fest



7
Das selbe mache ich mit dem Regen auch noch mal



8
wenn ich mir alles dann anschauen möchte kann ich das bei dem Gelben Pfeil natürlich tun hier bei mir Punkt 1



bei Punkt 2 speicher ich es aber in Avi (um es nach her im Gifanimator kleiner zu machen)
bei Punkt 3 bestätige ich alles

9
hier bestätige ich auch mit ok 



genauso wie das nächste Bild auf ok



10

Gifanimator öffne ich dann diese Avi datei dort auf ok



oben habe ich euch erklärt das ich die Frauen Tube ausgeschnitten habe, der Grund ich habe die Pngdatei jeweils noch mal jetzt über alle Bilder gelegt das die Frau im Vordergrund des Bildes Steht u nicht nass wird, quasi das der Hintergrund nur animiert ist. Find ich persönlich schöner man kann es bestimmt auch noch anders machen.

viel spaß
Tut wurde geschrieben am  28.01.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen