Donnerstag, 28. Februar 2019

Regen Animation 2



1  

ich arbeite mit Photoimpact 10 und ihr braucht   Squirlz, einige schöne Tuben und los kanns gehen    Hier eine Möglichkeit wie man schnell REGEN auf ein Bild bekommt  



2
meine Landschafts Tube habe ich mittig platziert, und mir eine Farbe raus geholt und eingefärbt.  dann fürge ich 1 pixel in schwarz einen rand hinzu



3
10 Pixel in einer anderen Farbe u färbe den von meiner Hintergrundfarbe gleich um



Poser habe ich von Katie
[URL]http://poser-katiegraphics.de/[/URL]
vielen dank Katie 
Schriftzug hinzufügen, dem habe ich noch einen Schatten dazu gemacht 
das könnt ihr je nach gefallen
alles abspeichern bitte in Jpg


5
dann machen wir Squirlz Water Reflections auf
mit dem abgespeicherten Bild in Jpg



6
ich markiere jetzt nur wo der Regen schlussendliche regnen soll
das heisst ihr markiert dann wenn ihr euren kreis einmal aussen rum gezogen habt, drückt ihr rechte maus taste und die Linie wird schwarz weiss 
seid ihr nicht zufrieden klickt ihr einfach noch mal auf die Umrandung u macht es neu



7
Oben in eurer Leiste geht ihr auf Regen
ich habe die Einstellungen gewählt


8
speicher jetzt aber mein Bild in Avi ab ihr werdet jetzt denken ok wieso als avi das erklär ich euch aber weiter unten



9
da geht ihr einfach auf ok 



10

so warum Avi
anhand der Zahlen kann ich euch es ganz einfach erklären,  avi ist 15 mb groß, somit würdet ihr alles sprängen was mit einem Bild-hoster zu tun hat ist ja logisch oder da wir aber in unseren Gifanimator dann das Bild "nur" aufmachen u in gif speichern, reduzieren wir große Bilder in 378 kb genial oder hihii gewusst wie
avi könnt ihr dann löschen spart auch platz!

s
Tutorial wurde geschrieben 15.10.2009




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen