Donnerstag, 28. Februar 2019

Kerzenanimation


1
Dieses Tutorial geht ganz schnell 

wir nehmen eine Makse und füllen sie mit einem Landschaftsbild




2
Eure Tube positioniert ihr da wo euch es gefällt

meine ist rechts vom Bild


dem Hintergrund füge ich jetzt noch
 ich ändere jeweils nur die zweite Zeile von 33 auf 3





3
Maske dann einbinden, die Schrift oder den Schriftzug positioniert ihr auch auf eurem Bild

Figur, Schrift einbinden Kerze verdoppeln die nicht einbinden





dann nichts markieren Leinwand erweitern um

1 Pixel in weiß

10 Pixel in einer anderen Farbe die könnt ihr aber aus eurem Bild nehmen

wieder 1 Pixel in weiß


5
die 10 Pixel Erweiterung markieren mit dem Zauberstab Gaphics Plus /Cross Shadow mit den Standardeinstellungen übernehmen 

einbinden




6
Die obere Kerze könnt ihr bis auf die Flamme alles weg radieren mit eurem Radiergummi



7
Filter AlienSkin Nature 5 Fire

mit meinen Einstellungen

1 mal anwenden abspeichern als Bild1

schritt rückgängig



wieder Filter dann auf Random Seed

abspeichern als Bild 2

rückgängig wieder Filter

Random Seed abspeichern als Bild3


  8
alles in den Gifanimator zeit (Bildeigenschaften) habe ich auf 20 gestellt und fertig



Tutorial 03.10.2009



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen