Montag, 27. Januar 2020

Baum einfach erstellen 27.01.2020


1.
Wir erstellen eine neue Leinwand mit 1000*1000 Pixel 
Transparenten Hintergrund

Sucht euch einen schönen Brush als Baum, im Internet gibt es ja sehr viele
meiner heißt Render 24 falls das euch was sagt

2
hier seht ihr habe ich 2 Brush auf 2 Ebenen erstellt

über jede Ebene macht ihr jetzt noch eine leere Ebene so das ihr auf der Leeren eure
Struktur für den Baum malen könnt
ich drücke Strg + A auf den linken Baum von unten aber male eine weitere Ebene oben drüber

3
ihr könnt dazu einen Brush pinsel Größe 35 nehmen mit weicher kante
malt ein wenig die Baum Linien drauf, 

es muss nicht korrekt aussehen dann auf der Ebene 
wendet Ihr dann


ich habe Größe 5 Gewählt
damit verwischt sich alles bissen, wieder drüber malen
wieder Filter...
wenn ihr zufrieden seid

4


damit fahre ich nur am Rand außen jeweils nach.
Das selbe mache ich mit dem anderen Baum auch.

5
schaut dann so in etwa aus

und nicht vergessen immer wieder mal speichern...

und hier paar Beispiele









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen