Mittwoch, 13. Februar 2019

Wischfinger


[
1
ich zieh eine gelbe Elipse auf die Farbe spielt eigentlich keine Rolle


2
dann strg + neue Ebene fügt die Ebene unten drunter statt oben drüber neu ein



3
den Hintergrund mache ich schwarz weil auf schwarz man es besser sieht



4
jetzt vergrösse ich mein Bild um 1 zwei klicks 


5
rastere mein Pfadform


6
nehme den Wischfinger Sprizer 27 die Grösse hab ich auch so gelassen das ist jetzt aber unterschiedlich meist geht man in eine kleinern Grösse wenn man es fein haben möchte
Deckkraft habe ich auf 50 % gesenkt

jetzt schaut ob ihr auf der richtigen Ebene seid

und dann könnt ihr los legen übt kleinere Bewegungen aus

mal grössere das ist rein Übungstechnisch das man das nach her dann kann



7
sieht doch richtig verzottelt schon aus wie



8

so schaut er schon mal fertig aus



da ich gerne kombiniere hatten wir die Augen ja auch schon dran also hab ich die mit rein genommen und verkleinert
für den Mund habe ich eine Runde Auswahl gemacht kontur mit 2 px schwarz gefüllt

und radiert mit den kleinen streifen jeweils rechts und links das selbe aber bitte auf eine neue Ebene ehehe aufziehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen