Sonntag, 10. Februar 2019

Wie benutze ich ein Template

Templates sind einfach zu bearbeiten 
und ich muss nicht mehr groß suchen wie ich die Fotos anordnen möchte.

schaut mal hier gibt es total viele Free Templates


dann sucht euch genauso viele Fotos wieviel Anzahl ihr an Felder habt!



ich schiebe mein Foto über das Feld wo ich es einfügen möchte
auch rechts bei meiner Ebene schaue ich das dass Foto über der 
richtigen Ebene liegt.


Dann markiere ich in meiner Ebene mit STRG  + Mausklick
gehe oben über Auswahl-->
Auswahl umkehren, drücke die Entferntaste auf der Tastatur
und somit ist das Bild dann auf der Vorlage



Auswahl --> umkehren wieder (auch hier könnte man Umschalt +Strg +I drücken)
Strg + D zum auflösen


Nächstes Foto holen und den Vorgang wiederholen
bei meinem mittlerem Bild habe ich festgestellt das es zu groß ist also 
drücke ich Strg + T für Transformieren
Schloss oben muss zu sein das die Seitenverhältnisse bei 
behalten werden
und dann schaue ich das der Kopf der Mieze genau reinpasst
Enter und fertig


zum Schluss verkleiner ich mein Bild auf jeweils 1000 Pixel
sonst ist die MB zahl zu groß
den Hintergrund habe ich eingefärbt.


ich fügte noch einen Rand hinzu und die Schrift


zum vergrößern bitte drauf-klicken!

hier noch ein anderes Beispiel ❤👀


viel Spaß beim nach machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen