Donnerstag, 28. Februar 2019

Rauschen





1
Rauschen ist die Bekanntestes Methode schnell was glitzern zu lassen

ihr könnt gerne das Bärchen links nehmen der ist nämlich schon ohne Hintergrund



 2
Wir nehmen den Zauberstab, drücken oben auf das Plus das wir mehrere Sachen markieren können

Ähnlichkeit habe ich auf 10 geht aber auch mit  5

jetzt klickt ihr vorsichtig alles was Rosa ist, sollte er mal was weisses mit markieren, Rechtsklick rückgängig



 3
habt ihr alles dann Rechtsklick in Objekt umwandeln man muss diesen Schritt nicht tun man könnte es auch anwenden wenn es noch Grün ist, aber einfacher iss es wenn man ja mehrere Objekte in einem Bild hat.



4

Dann auf Foto-Rauschen-Rauschen hinzufügen

welche ihr jetzt nehmt spielt keine Rolle ich wollte es nicht so dolle machen, also nehm ich die wo auf den Screens sind




 5
Abspeichern als 1 Bild




da ja eine Animation immer Minimum 2 Bildern bestehen, kommen jetzt noch zwei andere man könnte es aber auch nur mit zwei machen.

Schritt rückgängig machen im Pi



 6
dann wieder Foto - Rauschen - Rauschen hinzufügen

jetzt nehme ich das erste

abspeichern als 2 Bild 

schritt wieder rückgängig machen im Pi



 7
Foto - Rauschen - Rauschen hinzufügen

u das Mittlere

als 3 Bild abspeichern,



 8
öffnen vom Gifanimator mit dem 1 Bild, zwei weitere 

hinzufügen über Bild einfügen holt ihr jeweils das zweite an zweiter stelle u das dritte an dritter stelle

fortgeschrittene können es frei schnauze machen weil sie wissen wo sie was positionieren.



 9
Alle drei Bilder markiere ich nun rechts klick Eigenschaften

Verzögerung hab ich auf 25

sollte es langsamer gehen müsst ihr die zeit hochstellen

für schneller eine niedrigere Zeit

10
und fertig

Tutorial wurde geschrieben am  16.10.2009



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen