Montag, 25. Februar 2019

Grashalme oder Grosse Blätter für Deko



so könnte das Bild aussehen

oder so



1

ladet euch meine Vorlage herunter




und pfadet jedes Blatt auf ein eine extra Ebene


2
Nehmt ein schönes Grün


3
und wieder zwei neue Blätter die schnell gehen



ihr könnt auch nur Halme nehmen, die nach her dann Verdoppeln


diesen Stiel habe ich mit einem Weichen Pinselspitze aufgemal ihr könnt ihn aber auch Pfaden,

danach bin ich mit dem Verflüssigen Filter drüber mehr braucht ihr da nicht



5
Hintergrund auf eine Extra Ebene

mit dem Renderfilter Wolken




6
Flaming Pear Flood habe ich dann über dann angewendet auf der Ebene mit dem Hintergrund!




7
wenn ihr mit allem fertig seid rastert ihr eure Ebenen.

und macht einen leichten Schatten nach innen

bei den dünneren Stielen müsst ihr die Grösse eben kleiner machen



8
jetzt habe ich noch eine Grasfläche unten angelegt, und jeweils da wo die Halme anfangen noch mal bisschen gras drüber gemacht






und schon seid ihr fertig, viel spass


Tutorial wurde geschrieben am 15.04.2010 (bitte um Nachsicht, das es eines meiner ersten Tutorial
war in Photoshop)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen