Sonntag, 13. Januar 2019

Fledermaus



1
ich habe alle Teile Gepfadet, von einem Original Schnappschuss aus dem Movie Hotel Transilvanien

2
Alle teile haben dann jeweils Schatten nach innen bekommen in Schwarz, Modus Normal man muss halt nur immer die Grösse ändern

3
für das Fell habe ich den Gras Brush genommen, Grösse habe ich verändert, und auch die Achse das dass Fell jeweils immer nach aussen geht.
Vordergrund Farbe habe ich mir aus dem Bild genommen, Hintergrund Farbe genauso...also zwei blau Töne 

3
Um das ganze noch bisschen realistischer wirken zu lassen, habe ich am ende mit dem Abwedler und mit dem Nachbelichter noch gearbeitet.
Die Arbeit hat hier 2 Stunden lang gedauert und am meisten davon ist für das Pfaden drauf gegangen.

4
Den Hintergrund habe ich mit dem Kopierstempel schon vorhandenen Wolken nur dupliziert, auch hier wieder mit dem Abwedler die dunklen Stellen herausgearbeitet.



bei Fragen stellt sie mir einfach, viel spaß

Tutorial wurde von Chunkysommer4 erstellt am 16.03.2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen